Bewertungen
Schauen Sie sich die Erfahrungen anderer an – Teilen Sie Ihre!
Diese Bewertungen bieten wertvolle Einblicke in die Gedanken und Zufriedenheit unserer Gäste. Das Feedback nach einem Aufenthalt in der Halfenstube hilft uns, gezielte Verbesserungen vorzunehmen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Jede Rückmeldung trägt dazu bei, unseren Service weiterzuentwickeln, damit Ihre Erwartungen stets erfüllt werden.
Customer Alliance
Bewertungskriterien
Und das sagen unsere Gäste
07.06.2026 Roland Maier
Sehr familiär geführtes Hotel. Ur Lage ist ideal zum Fahrrad fahren und für Ausflüge. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ein Hotel zum wiederkommen und weiterempfehlen.
07.06.2026
Der Aufenthalt bei Ihenen hat mit gut getan. Vielen lieben Dank dafür. Gerne komme ich mal wieder.
07.06.2026
Ein sehr schöner Ort, um zu entspannen. Freundliche Mitarbeitende, leckeres Essen und tolle Weine. Landschaftlich ein Traum. Wir würden gerne wiederkommen.
07.06.2026 Christina Kaponig-Stadler
Ein familiäres Hotel mit gehobener Gastronomie, idyllisch gelegen an der Mosel.
06.06.2026
Alles Perfekt, sehr zu empfehlen
05.06.2026
Sehr schönes Wellnesshotel an wunderschöner Lage direkt an der Mosel und in den Weinbergen gelegen. Äusserst freundliche Mitarbeiter, wunderschöne sehr saubere Zimmer, hervorragendes Essen und ein phantastischer beheizter Pool. Aussergewöhnlicher Spabereich. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben!
05.06.2026 Kathrin Schmitt
Das Hotel ist sehr schön und sauber, hat aber für ein 4S-Haus noch Sachen die man verbessern kann.
03.06.2026
In één woord heerlijk!
02.06.2026 Ellen & Micha
Uns hat es super gut gefallen. Rundum alles toll. Wir haben uns super gut erholt.
02.06.2026
Sehr schönes Hotel, wir haben uns sehr gefreut, dass wir während unserer Wandertour dort übernachten durften. Habe noch eine Massage bekommen; die Masseurin war ein Goldstück. Bei der Ankunft im Hotel durften wir gleich eine Kleinigkeit vom Buffet bekommen; Kuchen war auch inkludiert. Das Restaurant, wo wir abends gegessen und morgens Frühstück hatten, war sehr gut. Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet. Gerne wieder und auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
31.05.2026
zeer tevreden: ligging van het hotel, kwaliteit kamer, bed en zwembad. Ruim aanbod bij het ontbijt en goede kwaliteit. Een punt van aandacht: bij de ontvangst aan de receptie zou wat meer info kunnen gegeven worden; het is eerder van zoek het zelf maar uit. Op dag 2 merkten dat er een berichtje stond bij de receptie met de meest voor de hand liggende info. Dit zou beter bij de aankomst meteen meegegeven worden.
31.05.2026
Es war alles sehr gut. Wir hatten eine schöne Zeit bei Ihnen.
30.05.2026 Rüdiger
Toll, Freundlich, ehrlich, sehr gut
29.05.2026
Uns hat es sehr gut gefallen: das Hotel wird von Familie Hees sehr gut geleitet, das ganze Team ist freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen: sehr gute Küche und sehr guter Service.
28.05.2026 C. F.
Wir waren zum dritten Mal da und kommen auf jeden Fall wieder - das sagt ja alles. :)